Wird es in der Zukunft echte Furrys geben?

Bastian0111939  26.10.2023, 14:35

Mit natürlich meinst du, dass die Person ohne Genmodifikation als furry geboren wurde?

Sinapleable1
Fragesteller

Genau 😃

4 Antworten

Das ist auf natürlichem Weg nicht möglich

Sinapleable1
Fragesteller

Okay wusste ich nicht.

Hallo Sinapleable1,

ich gehe eher nicht davon aus, dass es das geben wird - es sei denn, es würde irgendwann Mode, sich genetisch in vivo entsprechend anzupassen. Das wäre dann eher "naturidentisch".

Wie sich das Ganze dann soziologisch entwickelt mag aus heutiger Sicht kontrovers sein. Möglicherweise würden die furry Menschen dann von vielen diskriminiert aber auch von vielen anderen anerkannt sein.

Inwieweit sich der Mensch in einer furry Richtung rein evolutionär weiterentwickelt, mag schwer zu sagen sein. Er hatte schließlich große Teile eines Fells erst einmal verloren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kommt darauf an, was du mit "echte Furries" meinst.

Die Definition ist "jemand mit einem generellen Interesse an Anthros" und die Leute gibt es bereits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

PlueschTiger  27.10.2023, 14:28

Laut Nachfrage Antwort sind scheinbar Anthros und der gleichen gemeint.

Ist eine Mutation und gibt es schon nennt sich:

Hypertrichose

jalvi  26.10.2023, 14:40

Die haben übermäßigen Haarwuchs, sehen sich aber nicht als Tiere oder tun so als wäre sie welche

StormstarZeus  26.10.2023, 14:41
@jalvi

Jaaa dann sollte man die Frage anders formulieren. Ich glaube nicht dass Tiere sprechen können irgendwann 😉

jalvi  26.10.2023, 14:45
@StormstarZeus

Die Frage ist richtig formuliert. Es gibt eine Definition was ein furry ist. Das ist eine Bewegung die sich mehr oder weniger zur lgbtq+ Bewegung zählt und die sich als Tiere identifizieren.

Ich weiß das furry übersetzt pelzig heißt, ich bezweifle aber, dass der Fragesteller das auch weiß

StormstarZeus  26.10.2023, 15:04
@jalvi

Weil du meine Atnwort kritisiert hast... XD Entweder er meint man wird als Furry geboren oder es wird Tiere geben die anfangen zu sprechen. Ich wollte nur ein "natürliches" Beispiel aus unserer Realität zeigen 🙄🙄

KimahriXIII  26.10.2023, 23:09
@jalvi
Das ist eine Bewegung die sich mehr oder weniger zur lgbtq+ Bewegung zählt und die sich als Tiere identifizieren.

Wie kommt man auf so einen Blödsinn und verbreitet den auch noch so selbstsicher?

Das, woran du denkst, ist am aller ehesten Therians. Und selbst bei denen hat es nur selten etwas mit "als Tier identifizieren" zu tun.

Furries sind einfach nur Fans von Anthros. Umgangssprachlich wird der Begriff manchmal auf Fursuiter begrenzt oder es werden auch Anthros so genannt.