Sind wir bald in der Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Ja

Eigentlich alles was passiert isch schon die Zukunft aber ich glaube du meinst die Zukunft mit fliegend Autos, ich persönlich meine das wir noch ein paar Schritte machen müssen u in die Zukunft zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Neee, das dauert noch. Außerdem ...

Zúkunft

Substantiv, feminin [die]

  1. Zeit, die noch bevorsteht, die noch nicht da ist; die erst kommende oder künftige Zeit (und das in ihr zu Erwartende)
  2. "eine unsichere, ungewisse Zukunft"
  3. [ohne Plural]jemandes persönliches, zukünftiges Leben; jemandes noch in der Zukunft (1a) liegender Lebensweg
  4. "die gemeinsame Zukunft planen"

Und ich möchte nicht in einem Meer aus Wolkenkratzern leben