Wird er sich von mir trennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einfach noch sauer von diesem unnötigen Streit.Wenn du Schuld an dem Streit bist entschuldige dich.Wenn er Schuld ist dann rede mit ihm um es zu klären.Wenn dass den ganzen Tag noch so weiter geht,wäre das echt kindisch und würde ihm dann nicht mehr so krass hinterher rennen sondern das Gespräch suchen

Laura1318  19.04.2024, 08:26

Und hör auf ihm zu schreiben .Warte bis er nach Hause kommt.

Das wirst du erfahren.. Ich weiß wie belastend die Unsicherheit in so einem Moment sein kann, aber gib deinem Freund einfach einen Moment Zeit, manchmal dürfen es auch ein Paar Tage sein indem man den Menschen zur Ruhe kommen lassen darf. Wenn eure Beziehung generell stabil ist, ohne große Ausbrüche etc., dann wird es sicher ein klärendes Gespräch geben und der Streit wird schnell wieder vergessen sein.

Wahrscheinlich garnichts dass sind macht Spielchen Versuch mal nicht so extrem viel auf ihn einzugehen wird wahrscheinlich bald besser

GutenTag2003  19.04.2024, 08:31

... oder schlechter.

Hellomehelp  19.04.2024, 08:32
@GutenTag2003

Wieso wenn sie nicht so anhänglich ist wird er sowieso wieder ankommen wenn er sich beruhigt hat sonst hat er sowieso abgeschlossen da kann sie machen was sie will dann kommt er nicht mehr zurück

GutenTag2003  19.04.2024, 08:33
@Hellomehelp
wird er sowieso wieder ankommen ...

Das kommt auf den Inhalt und Verlauf des Streits an.