Wird die PS5 so laut wie die PS4?

5 Antworten

Wenn sie verstaubt, ja.

Daher sollte man sie regelmäßig aufschrauben und reinigen.

Gehäuse, Lüfter, und APU-Blöcke vorsichtig, soweit es geht.

Meine ging nach ca 1 1/2 Jahren einfach aus, da sie überhitzte. Dann gereinigt und nun seit Monaten wieder Ruhe.

Konsolen sind da halt etwas empfindlicher.

Lediglich das Laufwerk ist sau laut und vibriert, zumindest bei mir leider.

Von Experte Benedikt789 bestätigt

Nein. Die PS5 ist extrem leise und quasi überhaupt nicht zu hören. Die einzigen Geräusche die ich wahrnehme ist das Drehen des Laufwerks während einer Installation.

Abgesehen davon hört man absolut nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ja immer leise man muss allerdings abwarten wie sich das entwickelt wenn die next Konsole auch an ihre Kapazitäten Grenze kommt!

yefuture
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort, ich hab noch eine Frage, wenn man ein Spiel hat das geshared ist von einem Freund, und dann seine derzeit heruntergeladenen Spiele auf die Ps5 überträgt, behält man auch das spiel das mir geshared wurde?

gordiorbi  13.11.2022, 22:10
@yefuture

Wenn du auf 4 unterwegs bis und dein Freund auf 5 , nein

Nur wenn ein Spiel installiert wird hört man überhaupt etwas ansonsten ist fast nichts zu hören also nicht mal annähernd ein Vergleich zur PS4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, sie ist total ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung