Hogwarts Legacy oder God of War für die PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Hogwarts noch nicht gespielt aber God of War. Und dieses Spiel ist ein Meisterwerk also kauf es dir, du wirst es nicht bereuen.

SimonBlack
Fragesteller

Hab ich schon oft gehört das God of War und GoW Ragnarök echt grandios sind☺ Dankeschön für die Antwort

Hogwarts legacy für ps4 gibt's bereits ab 45 Euro. Kein guter Preis im PS Store. Davon abgesehen ist mir das Spiel insgesamt zu niedlich.

SimonBlack
Fragesteller

In der Schweiz ist alles viel teurer🙄 also das normale Spiel kostet 75 und mit Zusatz kostet es 89 Franken. Zu niedlich?😅 was zockst du so derzeit?

Saim0n  27.05.2023, 23:35
@SimonBlack

Ahja, Schweiz..

Ja, die Atmosphäre ist mir zu friedlich, die Blumen tanzen beim flücken und alles ist irgendwie als wäre es für Kinder ab 6 Jahren.

Ich spiele derzeit Diablo II resurrected und die Mass Effect Reihe.

SimonBlack
Fragesteller
@Saim0n

Hab zuletzt Horizon 1 und 2 durchgespielt😍 echt tolle Spiele. Diablo kenn ich noch gut☺ ist doch alles von oben gefilmt oder? Hab früher mal Baldurs Gate gespielt. Hat auch echt Spass gemacht😍

Saim0n  28.05.2023, 18:22
@SimonBlack

Horizon zero dawn habe ich auch gerne gespielt. Bei Diablo II ist die Kameraperspektive von schräg oben third person, ja.