God of War Ragnarök oder Modern Warfare 2?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

God of War Ragnarök 74%
Modern Warfare 2 26%

3 Antworten

God of War Ragnarök

Warzone 2 kommt doch eh in ein paar Tagen und das ist kostenlos. CoD Multiplayer finde ich persönlich nicht wirklich interessant und die Story ist auch "Meh".

God of War Ragnarök

Wenn du auf ne gute Singleplayer Session stehst und auf gute Story, dann gibt es nur ein Spiel: God of War. Aber wenn du Multiplayer Action mit ner kleinen Kampagne willst (Story ohne richtigen Tiefgang) wo die Story keine Wichtigkeit für dich ist, dann: Call of Duty MW2.

God of War Ragnarök

Sind 2 komplett unterschiedliche Games aber ich bin für God of War.