Wird der Hype für die Afd mit Beginn der neuen Fußballsaison wieder abebben?

1 Antwort

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Aber was haben die Zahlen der AfD mit Fußball zu tun? Mir würde jetzt adhoc nicht einfallen, warum sich da was ändern sollte. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht Fußballfan genug um die Verbindung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

hoermirzu
Fragesteller

Schon Qualtinger wusste: "Simmering, Kapfenberg das nenn ich Brutlität!"