Wir wird man schneller als Usain bolt?

4 Antworten

Jeder der dir hier irgendwas von ähnlichen Zeiten erzählt weiß einfach nichts.

Du wirst niemals überhaupt in die nähe kommen.

Allein schon weil du zu spät anfängst, wahrscheinlich die Falsche Statur / Muskel Art hast und generell einfach schlechte Genetik hast.

Kannst so viel trainieren wie du willst, 95% der Menschen würden selbst mit perfekten Training, kaum an niedrige/unter 11s kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Mit Talent, sehr viel diszipliniertem, zielgerichtetem Training und Glück wirst du eventuell ähnliche Zeiten erreichen können.

Mehr Talent, mehr Training, mehr Ehrgeiz, bessere Trainingsmöglichkeiten, nicht älter als 7-8 Jahre sein, usw.

Geht ohne Roller oder Motorrad gar nicht.