Wie unterstützt ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gar nicht 83%
Nur mit der Wahl 15%
Ich bin Mitglied 3%
Auch mit Spenden 0%

2 Antworten

Gar nicht

Ich spende grundsätzlich nicht. Von meinen Steuergeldern wird genug gespendet bzw. einem Zweck zugeführt, welcher nicht der Zweck von Steuergeldern ist.

Und um AfD Mitglied zu sein, dazu ist mir die Partei in gewissen Fragen zu festgefahren - ein Festhalten an der Kohle zB finde ich äußerst fragwürdig, Personen, die einen dazu gebracht haben AfD zu wählen (Meuthen, Lucke, Cotar, ...) treten zunehmend aus.