Wir konnten keine Route zwischen Deutschland und Volksrepublik China berechnen.

3 Antworten

Google gibt ziemlich schnell auf. Viamichelin.de ist oft besser, aber auch nicht perfekt. Wahrscheinlich braucht man i-welche Military Version um wirklich überall Routen berechnen zu können.

Nach Moskau kann man auch berechnen... Ich hab gerade mehrer Minuten lang probiert eine Route aus China zu berechnen, das war nicht möglich, auch bei kurzstrecken nur kurz über die Grenze sagt er das keine Route berechnet werden kann. Am fehlenden Kartenmaterial kann es nicht liegen, da man innerhalb von China gefühlt ALLES berechnen kann. Zensur sag ich da nur...

Vermutlich liegen nicht genug Daten für die Berechnung vor. Nach Moskau geht z.B. auch nicht.