Wie kann ich bei google maps die karte drehen, sodass die route in fahrtrichtung angezeigt wird?

9 Antworten

Soviel ich weiß geht das nicht. Bei google earth (also der applikation) bin ich mir da nicht ganz sicher aber meine mich zu erinnern das das dort möglich war. aber in maps.google.de wirst du da glaube ich wenig möglichkeiten finden

Bis jetzt gibt es leider keine Funktion in GoogleMaps (PC) in der man die Ansicht drehen könnte (90° zum Bsp.) ... allerdings kann man bei den meisten System seine Grafikkarte dazu Bringen, den Bildschirm quasi Vertikal zu nutzen - zumindest habe ich bei meiner Intel GMA 4000 dort diese Funktion mit drin, was mir dann am Ende eben diese - wenn auch umständlich - fehlende Funktion ersetzt ;)

Hoffe ich konnte hier helfen :D

geht nicht, >>>monitor drehen oder bei google earth über die windrose

Einen Screenshot davon machen mit der Taste Druck oden neben F12, dann Windows Paint oder Words öffnen, da einfach Linke Maustaste--> Einfügen, speichern und dann mit der Windows Bild und Faxanzeige öffnen und nach belieben drehen =) So mach ich solche Sachen =)

gehe oben auf "neu" dort kannst du die funktion "karte drehbar" aktivieren.