Wir hieß der sechste Member von Le Sserafim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

kim garam (김 가람) war der sechste member von le sserafim.

sie wurde aber direkt zwei wochen nach ihrem debut rausgeschmissen.
sie wurde beschuldigt leute, besonders eine mitschülerin, in der schule misshandelt und gemobbt zu haben.
damals war sie gerüchten zu folge 12 jahre alt.
ein angeblicher mitschüler von ihr behauptet sie hat jüngere schüler gehänselt, ein anderer meinte das sie als minderjährige geraucht und getrunken hat.

das worüber es am meisten ging war das sie von einem mädchen bilder in unterwäsche verbreitet hat.
sie hat sich zu allen anschuldigungen geäußert und erklärt das sie eine freundin verteidigt hat, die von einer mitschülerin nach sport in der umkleide fotografiert wurde, und dann hat sie versucht ihrer freundin zu helfen, aber sie war das ja nicht mit den fotos, sondern die die angeblich in unterwäsche fotographiert wurde, garam meinte, das sie vielleicht nicht richtig gehandelt hat als sie ihrer freundin helfen wollte und dinge gesagt hat die sie berreut, mehr dazu findest du im internet, jedenfalls sollte sie unschuldig sein, ihr vertrag mit hybe und source music wurde aber trotzdem gekündigt.

und so wurde die karriere einer unschuldigen sechzehnjährigen zerstört, wahrscheinlich kann sie nie wieder so eine karriere aufbauen, keiner will eine "lügnerin" sie war mein bias zu der zeit. sie meinte selber (zitat)

diese zwei wochen nach meinem debüt waren die schönsten in meinem leben.

sie tut mir so unglaublich leid

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  11.10.2023, 09:19

danke für den Stern 🤍

Hiii,

Sie heißt Kim Garam(김 가람)

Am 2 Mai 2022 haben Le sserafim mit Garam debütiert. Am 19 Mai(2022) haben HYPE und Source Music offiziell angekündigt, dass sie den Vertrag mit ihr gekündigt haben und am 20 Mai also 1 Tag danach haben sie gesagt das Garam eine Pause braucht, wegen den Skandal

https://twitter.com/SOURCEMUSIC/status/1549559727780413440

Am 20 Juli haben sie es nun ganz beschlossen, aber Garam hat keine Pause gemacht, sondern sie hat die Gruppe schon längst verlassen, nachdem sie den Vertrag mit ihr gekündigt haben

Sie wurde rausgeschmissen, weil es Gerüchte gab, dass sie eine Schülerin gemobbt hat. Anscheinend war sie aber unschuldig, aber ihr Vertrag mit HYPE und Source Music wurde ja trotzdem gekündigt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Kim garam. Sie hat sie Gruppe verlassen, ihr wurde vorgeworfen, in ihrer Schule gemobbt zu haben dann sollte sie eine pause einlegen und am 19 Juli 2022 hat ihr Entertainment bekannt gegeben, dass sie den vertrag mit garam gekündigt haben.

Hoffe konnte dir helfen:) und wenn du nochmal nach schauen willst, das steht in den kprofiles, aber auch nicht viel mehr was ich geschrieben hab. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Kim Garam, aber sie hat die Gruppe schon kurz nach dem Debut von LE SSERAFIM verlassen, weil sie in einen Skandal verwickelt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BianaVacker
Fragesteller

Was für ein Skandal?

Le Sserafim Member:

- Sakura

- euchae

- yunjin

- kazuha

- chaewon

Ein former Member heißt Kim Garam, die Le sserafim verlassen hat. Sie ist wahrscheinlich das 6te Member was du meinst:

https://youtu.be/VlRxTmaQKyM?si=McEJxH-GfodWwGwo

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)