Wie würdet ihr die Le sserafim Member beschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ich werde auch noch die member beschreiben, aber die meisten und besten informationen mit denen du deinen bias finden kannst sind auf kprofiles und in youtubevideos mit dem titel "(un)helpful guide to le sserafim" es ist schwer ihre persönlichkeiten so zu beschreiben, deswegen empfehle ich dir am meisten, dir funny moments anzugucken, so lernst du die member besser kennen und es ist auch noch lustig und macht spaß. so habe ich meine biase auch gewählt. ich beschreibe ihre persönlichkeiten jetzt kurz und grob.

  • sakura:

sie ist eine freundliche lebensfrohe aber auch ruhige person. laut ihr selber ist sie die selbstbewussteste. sie ist aber introvertiert. sie hasst es das sagen zu haben und der boss zu sein (weswegen chaewon auch der leader ist)
ihre hobbys sind spiele spielen und filme gucken aber sie liest auch sehr gerne mangas und romane

  • chaewon

IHRE AGGRESIONSPROBLEME SIND SO LUSTIG AHAHAHA. sie ist selber auch so ein babygirl und könnte als maknae durchgehen, sie ist so kindisch und babycoded und hat halt auch aggresionsprobleme, ich liebe sie.
ihre hobbys sind tanzen, spiele spielen und filme gucken

  • yunjin

sie ist ein itgirl und so lustig, sie ist so sassy. MEHR KANN ICH SIE IWIE NICHT BESCHREIBEN. sie ist sehr supportive und feministin würde ich sagen.
ihre hobbys sind dramen gucken, musik componieren, lesen und gitarre spielen

  • kazuha

sie ist sehr cool und relaxed würde ich sagen, sie geht mit dem flow und sie geht mit den anderen, sie hat sehr viel humor und
ihre hobbys sind youtube gucken und im internet shoppen

  • eunchae

sie liebt es gebabiebt (also das sie die jüngste ist und auch so behandelt wird weil sich alle um sie kümmern wollen und so)zu werden und die jüngste in der gruppe zu sein, einfach wegen dieser sonderbehandlung die man immer automatisch bekommt wenn man die oder der jüngste in einer gruppe ist. sie liebt es ihre member und auch ihre mc kollegen (sunghoooon😭) zu nerven.
sie mag es performance und mukbang videos zu gucken

hier ist nochmal so ein video mit funny moments was ich dir empfohlen habe damit du die member besser kennenlernen kannst und es dir einfacher fällt damit du einen bias findest

https://www.youtube.com/watch?v=KRxLGU4txj8&pp=ygUZbGUgc3NlcmFmaW0gZnVubnkgbW9tZW50cw%3D%3D

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  23.10.2023, 19:27

danke für den stern 🤍