Welcher Le sserafim Member hat die beste Stage Present?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde eigentlich haben alle eine sehr gute Stage Presence

Aber meine Rheinfolge ist

1. Yunjin ( Ihre Facial Expressions are no joke)

2. Chaewon

3. Eunchae ( vor allem in Antifragile hatte sie eine sehr starke Stage presence)

4. Kazuha

5. Sakura (Sakuras ist jetzt nicht schlecht nur weil sie auf dem letzen Platz ist aber irgendwie catcht sie mich nicht so auf der Bühne wie die anderen)

Ist aber nur MEINE Meinung!

Was ist deine Reihenfolge? :)

Woher ich das weiß:Hobby

KpopAlienCookie
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^"
Ich habe die gleiche Reihenfolge aber ich finde eben auch das alle ein sehr gute Stage Presence haben, ich finde sie so einer der Gruppen bei denen man am meisten Spass hat, ihnen zu zu schauen :)

1. Kazuha (ich weiß die Visuals sind oft nicht zu krass zu sehen.. aber ihre Beweglichkeit.. ihre Emotionen erkennt man)

2. Yunjin (Visuals sind vorhanden.. sie hat auch Spaß dran)

3. Chaewon/Sakura (kann ich nicht so beurteilen)

4. Eunchae (einfach süß)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V