Wir bekämpfen die falsche Schwachpunkte der Arbeitsmarktpolitik?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wir arbeiten an die falsche Schwachpuntkte, dass stimmt 63%
Wir arbeiten nicht an die falsche Schwachpunkte 25%
Andere Meinung 13%

1 Antwort

Andere Meinung

In meiner Region ist der letzte Betrieb mit Tarifbindung (ehemals 2000 Beschäftigte) gerade pleite gegangen. Aller anderen Betriebe können nur Mindestlohn zahlen. Da nutzt auch eine EU-Richtlinie nichts.

MataMata748
Fragesteller

Bedeutet es legt auch am Staat dass er die Kosten für AG senken soll

Fuchswerk773  14.02.2024, 18:11

auf dauer wird deine Region dadurch jetzt immer schwächer und abgehängter werden.