Winterjacken - Daune oder Polyester

4 Antworten

Besser Daunen. Such mal bei "Wellensteyn" auf der Internetseite. Hab mir die Rescue Jacket geholt, die sind topwarm, und haben supperviele Funktionen. Und frieren wirst Du sicher damit nicht!

Echte Daunen sind natürlich top. Es gibt aber ebenso gute Polyesterjacken. Das ist auch eine Frage des Preises.

Pirkko
Fragesteller

Danke Euch. Presi spielte natürlich auch eine Rolle. Hab einen Daunenmantel gewählt.

Polyesterjacken sind zumindest pflegeleichter, da sie sich einfach waschen lassen.

Auf jeden Fall Daunen.