Winterjacke ist verklumpt. Wie wieder fluffig bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst könntest du die Jacke mal durch die Waschmaschine jagen. Danach aufhängen und trocknen lassen und sie anschließend mal an den unteren Enden anpacken und wild durch die Luft wirbeln. Optional kannst du dabei "WOOOHOOO" rufen um den Spaßfaktor des ganzen noch etwas in die Höhe zu treiben. Möglicherweise ist die Jacke danach wieder besser und du ein bisschen mehr mit Spaß erfüllt. Außerdem ist sie dann auch sauber.

weareone
Fragesteller

Beste Antwort EVER 😂 Vielen Dank!!! :-DDD

SPRChroniX  14.10.2015, 01:26
@weareone

Dann hoffe ich doch, dass du morgen daran denkst, mir auch die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" zu geben, so dass ich noch ein paar Punkte Bonus bekomme. Erst dann ergibt mein Leben so wirklich Sinn. Außerdem löst das bei mir den selben Effekt aus, wie wenn du mit deiner Jacke dieses "WOOOHOOO" Ding machst.

DasChristkind  14.10.2015, 01:39
@SPRChroniX

Dann hoffe ich doch, dass du morgen daran denkst, mir auch die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" zu geben,

Nuja, so lange deine Antwort die einzige bleibt wird das nicht gehen...

PuellaBonita  16.10.2015, 16:52

Das ist die beste antwort hab auf jedenfall viel gelacht 😂😂😂😂👌🏻

...nochmal waschen und zusammen mit ein paar Tennisbällen in den Wäschetrockner geben. Hab' gehört, dass das funktionieren soll.

in die Waschmaschine und dann im Trockner zusammen mit so 3 Tennisbällen ...!

Woher ich das weiß:Recherche