Winterdienst/Gartenpflege Preis angemessen?

4 Antworten

Es wird doch eine Nebenkostenabrechnung erstellt. Ich würde jeden Posten hinterfragen und mir die Rechnungen der Firmen zeigen lassen. Da steht drin was gemacht wurde und was es kostet. Wenn der Vermieter nicht vor Ort wohnt, kann er die Firmen auch nicht kontrollieren. Die schreiben dann munter Rechnungen über Arbeiten, welche garnicht erledigt wurden. Z.B. in einem Monat gleichzeitig Rasen mähen und Schnee schippen. Da müssen auch die Mieter mal vor Ort kontrollieren.

Das finde ich heftig. Ich würde Einsicht in die Rechnungen verlangen.

BLAEKK  12.11.2021, 21:40

Warst schneller

Ich finde das sehr hoch. Rechnung einsehen!