Windows PC verbindet nicht mit persönlichem Hotspot?

1 Antwort

Das du dem Computer das iPhone zum ignorieren hinsetzt, und dich stattdessen mit den vorhandenen WLAN's verbindest.

EDIT: Achso, er soll sich also Verbinden, in dem Fall kannst du versuchen den Netzwerkadapter zurück zu setzen.

daniel1471
Fragesteller

Netzwerkeinstellung auf dem iPhone und dem PC zurückgesetzt, geht aber immer noch nicht...

clownfish803  27.10.2023, 09:29
@daniel1471

Hast du wirklich den ganzen Netzwerkadapter in Windows zurückgesetzt ? Dafür müsste sich der Computer neugestartet haben, richtig ?

clownfish803  27.10.2023, 09:31
@daniel1471

Das... ist so schwer zu beurteilen... ich weiß nicht ob das ok für dich wäre, ich kann dir natürlich versuchen besser zu helfen wenn ich zugriff auf deinen PC bekomme... aber da haben ja einige Sorge vor, dass kann ich auch verstehen, also wie du magst... Du wirst auf jedenfall alles sehen was ich mache.... oder du wartest auf weitere Antworten, alles kein problem.