Windows installationsbug?

5 Antworten

Dein Fehler war wie ich meine, dass Du den Neustart gestartet hast.
Bisher wurde er bei mir (Win10) immer automatisch durchgeführt.

Außerdem ist eingangs Deine Vorgehensweise nicht korrekt.
Lösche zuerst die beiden Partitionen des Laufwerks 0. Sie werden dann zu einem "Nicht zugewiesenen Speicherplatz" zusammengeführt >
Markiere diesen Speicherplatz > Klicke rechts-unten "Weiter" an.

Die CD entfernen nach der Installation und neu starten. Liegt dran das von der CD gebootet wird und nicht von der Festplatte.

Dadurch wird immer die Installation Software gestartet.

Installertions stick/ Diskette Entfernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

AlastorTV
Fragesteller

Dann sagt er mir das der USB Stick fehlt

Es geht darum das wenn ich Windows installiere, dass er den PC anschließend Neustartet

Völlig normaler Vorgang.

 und ich werde direkt wieder zur Installation gedrängt.

passiert nur, wenn man das Medium, mit dem man Windows auf dem Rechner installiert, im BIOS als Bootmedium permanent eingetragen und bei dem Neustart nicht entfernt hat.

Wenn du windows instaliert hast versuche das instalationsmedium (usb cd usw. ) zu entfernen dann solltest du nicht mehr in das instalationsfenster kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung