Ist das Video mit der installation von Windows 12 fake?

Ich habe es schon ausprobiert und bin bis zu folgender stelle gekommen

=========100.0%=========

Da hing es dann! Alles andere ging genau so wie in diesem video!

Auf Youtube gibt es noch ähnliche videos

Was wurde und wie wurde das Manipuliert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fake 91%
Echt 9%

8 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt
Fake

Viel rumgeklicke in einer Windows11 Insiderprview das einzige was auf Win 12 hindeutet bekommt man mit jedem HTML-Editor in in einer halben Minute zusammengebastelt. Blöd nur Wenn man die Buildnummer auf dem Wert von win 11 dezember 21belässt😅🤗 und noch dazu einen Uralten: Kanal für allgemeine Verfügbarkeit 14.12.2021 22000.376 siehe https://learn.microsoft.com/de-de/windows/release-health/windows11-release-information (für 21H2)

Zudem verraten die diverse versionsnummern in der Console die Wahrheit. Blöd wenn man Videos basteln kann, aber keine Ahnung von Consolenprogrammen hat 😏

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren
 - (Computer, PC, YouTube)  - (Computer, PC, YouTube)

ForumLibhaber
Fragesteller

Was meinst du damit selber machen "Viel rumgeklicke in einer Windows11 Insiderprview das einzige was auf Win 12 hindeutet bekommt man mit jedem HTML-Editor in in einer halben Minute zusammengebastelt."

Erzesel  16.05.2023, 14:53
@ForumLibhaber

Der Typ offnet mal dies mal jenes, alles nicht relevant.

Ein solches "about Window 12"-Fensterchen mit einem Logo und etwas Text kann man in HTML schreiben. Da braucht es keiner besonderen Programierkentnisse .

Ich halte nicht sonderlich viel von solchen Videos 🤷‍♀️. Wenn ich ein Problem mit meinem Rechner hab, frag ich da stets mein Partner um Hilfe, da bin ich eher auf der sicheren Seite, als solche Videos anzuschauen, wo man vllt. etwas extra herunterladen muss und am Ende Viren auf dem Rechner hat oder der Rechner am Ende sogar komplett im Arsch ist.

Fake

Hallo,

"Echt" kann ich so nicht erkennen.

Jedenfalls ist schon Win12 Beta 12.0.235.156732 für ausgesuchte Entwickler gelaunched.

Die Hardware Anforderungen werden wohl noch steigen.

Hier mal zum "Reinschnüffeln":

https://www.youtube.com/watch?v=fQx5qsCNBD8

https://www.youtube.com/watch?v=-OxB619p5KA

Hansi

Erzesel  16.05.2023, 14:23

Das erste Video sind vernünftige vorsichtige Spekulationen ist ok.

Das 2. Video ist ahnlicher Mumpitz wie in der frage

Kerner  16.05.2023, 16:19
@Erzesel

Hallo,

das ist lediglich eine Prä-Interpretation.

Hansi

ForumLibhaber
Fragesteller
@Erzesel

Das zweite Video ist eine PowerPoint pressentation!

Unten rechts ca. Mitte der zeit vom video sieht man die bearbeitungssymbole!

Fake

Ich muss nichtmal das Video anschauen, auf dem Thumbnail erkennt man bereits das es Windows 11 ist.

da steht OS Build 22000.318 welches Windows 11 ist: https://support.microsoft.com/en-au/topic/november-9-2021-kb5007215-os-build-22000-318-775afa5b-dd28-4262-82d2-258da52291ec

ForumLibhaber
Fragesteller

Das Windows 12 Steckt in der Windows 11 Datei drin!

Soracent  16.05.2023, 13:07
@ForumLibhaber

Windows 12 kann nicht in der Windows 11 Datei drin stecken da Windows 12 nicht existiert. Vorallem ist das Thumbnail klar fake da dort eine Version von 2023 gezeigt wird aber der build ist von 2021. da hat jemand nicht gut recherche der Informationen gemacht oder falsch gefaket.