Windows 98 Internet?

2 Antworten

Ansich nein. Die ganze Geschichte wie Internetseiten aufgebaut sind und dergleichen hat sich in den letzten 25 Jahren sehr stark verändert wie CatsEyes schon angibt.

Alte Browser können mit den Seiten und den verwendeten Protokollen nicht umgehen.

PlanckEinstein  24.03.2024, 21:50

Klar, Scripte und Medien werden wohl kaum gehen, aber man sollte doch trotzdem eine (kapuute) Seite angezeigt bekommen.

Die seinerzeitigen Browser werden die aktuellen Seiten kaum adäquat darstellen können. Da ist 'ne Menge passiert seitdem.