OS einfach Clonen?

4 Antworten

Du brauchst wahrscheinlich andere Treiber und soetwas. Und womöglich bestehen noch andere Inkompatibilitäten.

Booten musst du das alte Windows vermutlich auch im Legacy-Mode.

Nein, während der Installation werden die benötigten Treiber installiert und entsprechende Konfigurationen basierend auf der entsprechenden Hardware vorgenommen.

Mit externer Software ist es Aug jedenfalls möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Indem du die Partitionen 1:1 Kopierst, sollte das funktionieren. Es gilt zu beachten, da in einem anderen Rechner vermutlich eine andere Hardwarekonfiguration verbaut ist, es möglich wäre nach diesem Clonvorgang Treiber nach zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)