Windows 7 speichert Uhrzeit und Datum nicht nach Stromunterbrechung?

2 Antworten

Der Rechner (Betriebssystem ist dabei egal) hat eine Hardwareuhr. Diese Uhr wird von einer Batterie betrieben. Die ist vermutlich leer. bei PCs ist das meist eine Knopfzelle auf dem Motherboard.

DennisWe94
Fragesteller

Hallo, die Knopfzelle habe ich wie gesagt gewechselt, Sie ist neu und voll.

bios batterie ist leer.

DennisWe94
Fragesteller

Hallo, die Knopfzelle habe ich wie gesagt gewechselt, Sie ist neu und voll.