Windows 7 Setupn Fehler?

k

CatsEyes  25.03.2024, 00:23

Hast Du komplett alle Partitionen, auch die kleine verborgene am Anfang gelöscht?

dssfr403
Fragesteller

Was meinst du damit? Ich habe 6 Partitionen, ich hänge noch ein Bild an die Frage an

2 Antworten

Die Idee die du hast ist nicht gut. Windows 7 bekommt lange keine Updates mehr. Dadurch wirst du mkt Internetnutzung wahrscheinlich Viren einfangen und dann wird das Gerät noxh viel langsamer. Versuch doch Mal eine Linux Distribution deiner Wahl zu installieren, damit sollte der Rechner schneller laufen. Viele Grüße

Hallo,

so ganz generell: von Windows 7 ist abzuraten. Da gibt es keinen Support/Updates mehr. Das stellt eine Gefahr dar für die Integrität.
Auch auf Hardware von 2015 sollte Windows 10 oder gar Windows 11 problemlos laufen. Ansonsten kannst du es mit einer inoffiziellen "Lite Version" von Windows probieren. Einfach mal danach googlen.

LG