Windows 11 | Bluetooth Adapter wird angezeigt wie extern?

4 Antworten

siehe TechPech

Was Du mal versuchen kannst ist den Referenztreiber des Herstellers des BT-Moduls zu installieren, vielleicht haben die eine 11kompatible Version schon gebracht und evtl ist dann dieser "Fehler" weg

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

wo ist den das problem ?

ist doch nett das du ihn abschalten kannst .

solange der im gerätemanager ist , siehst du nur gerade eine zusatzfunktion.

Also diese Funktion soll praktisch sein. Denn damit kannst denn Bluetooth auch richtig abschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Was genau stört dich denn? Solange er funktioniert ist es doch egal als was er angezeigt wird.

Ansonsten sind das halt Dinge, die neue Betriebssysteme mitsich bringen.

Da können Wochen und Monate vergehen, bis das gefixt wird.