Wie aktiviere ich Bluetooth (Windows 11 oder 10)?

3 Antworten

Hallo,

du drückst unten rechts in der Taskleiste auf das Symbol ganz rechts (neben der Desktop leiste) da ist ein schalter mit einem stilisierten bluetooth-B, da kannste draufdrücken und aktivieren/deaktivieren.

Bluetooth einschalten –  Windows 11
Tippen Sie auf die  Win+A-Tastenkombination, um das Action Center zu öffnen. Klicken Sie auf den  Bluetooth-Schalter, um es ein-oder auszuschalten. Sie können  Bluetooth auch über die App”Einstellungen” aktivieren.

lg

Harry

Einfach Einstellungen und dann Drahtlose Netzwerke

EmyTheMess
Fragesteller

Irgendwie klappt das auch nicht... Aber danke für die Antwort. (Es gibt die Einstellung nicht und auf ähnlichen ist nichts)