Windows 10 mit geringer auflösung starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke beim Start bevor das Windows Logo kommt Strg und F8 damit gelangst du in den sicheren modus in dem du dann die Auflösung so einstellen kannst wie du möchtest

Starte den Computer im abgesicherten Modus ... da müsste das Bild angezeigt werden.

EpicDude1905
Fragesteller

Wie komm ich da rein? (Win10 professional)

advs78  22.10.2016, 01:30
@EpicDude1905

Bei Windows 10 ght das nur, entweder mit der Installations-Version (auf einem USB Stick oder auf einer CD), oder mit einer Brutal-Method: starte den Pc neu, lasse ihn ca 20 Sekunden laufen, dann würgst Du den Start mit dem Ausschalter ab... das musst Du 3 x hintereinander machen ... dann müsste ein Bildschirm aufklappen, wo Du dann den abgesicherten Modus wählen kannst.