auflösung bei computerspielen wie Moorhuhn

2 Antworten

stelle die bildschirmauflösung bei diesen spielen auf die genannte in der warnung ein, dein monitor kann vermutlich die aus diesem spiel nicht verarbeiten.

sunny3000
Fragesteller

kann man in den spielen auch nciht umstellen, aber danke

akino47  22.06.2013, 18:33
@sunny3000

du kannst aber vor dem start des spiels deine auflösung auf die geforderte einstellen (rechtsklick mit der maus auf den desktop)

  1. Rechtsklich auf Desktop

  2. Bildschirmauflösung anwählen

  3. In der Kategorie Auflösung auf "1600x900" stellen.

Falls das nicht hilft, Stimmt etwas mit dem Spiel nicht. Dann müsstest du sozusagen im Spiel die Auflösung ändern.^^

sunny3000
Fragesteller

leider gibt es da kein 166x900 sondern nur andere auflösungen :(

gytyax  22.06.2013, 18:41
@sunny3000

Was für ein Monitor hast du. Wenn er keine "1600x900" hergibt, dann ist da aber was kaputt, glaub ich.^^

Ansonsten stell die Auflösung auf das höhste was du kannst.