Windel für Bettnässer auf flug?

6 Antworten

Nun ja das mit den Windeln solltest du besser mit deinem Sohn absprechen, und wenn er auch damit einverstanden ist, wäre es vielleicht auch eine ganz gute Idee, damit wenn er einschläft, der sitzt nicht nass wird, das solltet ihr aber nur in dem Fall machen, wenn auch tatsächlich eine Gefahr besteht, dass er einnäst während des Fluges!! Also wenn der Bedarf da ist, wäre eine Windel auf jeden Fall sinnvoller als wie wenn dein Sohnemann dann plötzlich in nassen Hosen dastehen würde!! Weil das wäre auf jeden Fall sehr viel unangenehmer!! Und außerdem hast du ja selber auch große Probleme mit dem Einnässen und Bettnässen, und so weiter, wie man aus deinen anderen Fragen er sehen kann!!!, und da solltest du dann auch mit gutem Beispiel vorangehen und auch selber Windeln anziehen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SD007  17.10.2020, 08:47

Achso und noch ein kleiner Tipp, wenn eure Windeln nicht die ganze Zeit durchhalten, dann müsst ihr sie halt zwischendurch rechtzeitig wechseln!!

Hallo.

Wenn dein Sohn Bettnässer ist, empfehle ich für Reisen in der Nacht ebenfalls eine Windel. Ein Gute Nacht Höschen ist meines Erachtens die sinnvollste Variante. Wird er wach, kann er eine Toilette aufsuchen. Wenn's in die Windel geht, ist es auch nicht schlimm. Mein Sohn ist gerade 12 geworden, und ebenfalls Bettnässer. Auswärts verwendet er die Gute Nacht Höschen Größe L von Müller. Alles gute!

Ja ist sinnvoll, am besten eine sehr dicke Windel, das mit dem An und Ausziehen finde ich gur

Ja die windel ist echt angebracht. Aber für die lange reise dann braucht er auch eine große dicke windel mit viel saugvoloumen. Da ist dir betterdry zum beispiel perfekt die halten ewig. Dann wäre es aber evtl auch praktisch einen body über die windel zu ziehen dass sie nicht so weit runterhängt wenn sie schon gut gefüllt ist umd man noch einigermassen normal gehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Trage gerne windeln

Mhmm normal gibt es im Flieger eine Toilette, aber bis ihr im Flieger seit, wäre eine Windel eventuell hilfreich

Lolxd597
Fragesteller

Ja aber da es ein Nachtflug ist denk/ hoff ich mal dass er da schläft und dann ist es doch sinnvoll diebda auch anzulassen oder?