WIN 7 Download version legal?

5 Antworten

Wenn es noch legale Downloads gibt, dann wirst du sie ggfs bei Winfuture finden.
Ansonsten wäre mir keine Quelle bekannt (von MS mal abgesehen), bei der seitens des Urhebers das Downloadangebot geduldet war.

Alternativ blieben nur noch die Downloadserver von MS übrig, auf denen du dich dann allerdings manuell auf die Suche begeben musst.

das ist egal, hauptsache die version ist legal

das win selber runterzuladen is an sich kein Problem aber der key is es dass du es eben auch benutzen darfst

Superhirn82  15.07.2023, 19:52

Der "key" wird (meineswissens) benötigt, damit man es vollständig nutzen kann.

Schau mal auf der Microsoft Seite. Und so weit ich weiss, gibt es unter Windows 10 sogar eine VM für Windows7...