Will Smith strafe gerecht oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zu viel 73%
Gut so 18%
Zu wenig 9%

3 Antworten

Gut so

Definitiv richtig so!

Oscar zurück geben wäre zu viel, da er sich diesen wohl auch verdient hat. Aber überhaupt keine Konsequenzen für sein übertriebenes Handeln wäre auch keinesfalls richtig gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Gut so

Finde ich gerechtfertigt. Der Faustschlag zeigt einen Mangel an Intellekt und Selbstkontrolle.

Zu viel

Da würde ich bei Einladung im 11. Jahr auch nicht mehr hingehen.