Hat Willow Smith auch Alopecia und deshalb so oft Glatze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht, denn Frauen mit Alopecia haben entweder garkeine Haare und keine Augenbrauen mehr (so wie Julia F. damals bei GNTM 2020) oder man sieht Kahle Stellen wo kaum noch Haare sind.

Aber das war ja bei Willow nicht als. Denke sie macht es freiwillig.

ich denke, es gefällt ihr einfach, bei Alopecia würde man im Buzzcut kahle Flecken sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲

jana0x0x
Fragesteller

Das ist ein Argument!