Will sie was von mir?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, sie könnte Interesse an dir haben. 100%
Nein, sie hat kein Interesse an dir. 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und deshalb solltest du sie mal fragen ob ihr nicht mal zusammen was unternehmen wollt. Schaut mal was sich daraus entwickelt.

Aber bitte bedenke: Die Klassenkameraden sind bei solchen Dingen in aller Regel sehr unfair und ihr müsst schon damit rechnen dass allerhand Boshaftigkeiten erzählt werden.

Ja, sie könnte Interesse an dir haben.

Könnte schon sein.

Versuch mal eine Andeutung zu machen und schau wie sie reagiert, wenn du möchtest:)

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 22:30

Was für eine Andeutung könnte ich eventuell machen? 😃

Smartass67  06.05.2024, 16:55
@Inkognito-Fragesteller

Ein Kommentar zu dem, was gerade um euch herum passiert eignet sich immer und mit Schule habt ihr doch eh ein gemeinsames Thema. Noch einfacher wird es Dein Leben lang nicht mehr.

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 19:10
@kklszjklm

Ich lächel immer zurück. Worüber könnte ich sprechen? 😄

kklszjklm  08.05.2024, 19:14
@Inkognito-Fragesteller

In der Schule gibt es sicher einige Themen zu bereden, die euch beide betreffen. Oder sonst frag sie mal, ob ihr bei einer Gruppenarbeit das zusammen machen wollt. Du könntest sie auch fragen, was sie gerne in der Freizeit macht oder ob ihr euch mal nach der Schule treffen wollt.

LG:)

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 21:09
@kklszjklm

Danke. LG zurück 🤗

Ja, sie könnte Interesse an dir haben.

Betonung auf "könnte"

Ja, sie könnte Interesse an dir haben.

….dann klapp eben mal für mehr als ein Guten Morgen die Zähne auseinander, sonst wendet sie sehr bald ihr Interesse enttäuscht einem anderen zu. 🤡

Ja, sie könnte Interesse an dir haben.

Deine Beobachtungen, Inkognito, sollten dich doch ermutigen, sie zu einer gemeinsamem Aktion einzuladen:

Etwa zu einem Frühlingsspaziergang, einem Cafébesuch, einem Kinobesuch oder zum Besuch einer Ausstellung, die euch beiden gefällt. Aber wahrscheinlich hast du noch einen viel besseren Einfall!

Also: Trau dich und euch viel Freude!

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 17:24

Danke. 👍🏼