Hätte ich eine Chance oder soll ich es einfach sein lassen?

2 Antworten

Das wird nix, warscheinlich schaut sie dich einfach an wie jeden anderen auch und die snaps net geöffnet sprechen für sich

Wenn sie schon auf Aufforderung hin dir nicht schreibt und nicht die snaps anguckt...ein von der Schule Flieger ist halt auch nicht so der super Fang. Eigentlich könntest du aufs Ganze gehen weil du nix zu verlieren hast, wenn sie dich korbt, ist es nicht so peinlich, wenn du jetzt auf ner anderen Schule bist und ihr euch nicht so oft über den Weg laufen würdet. Ich finde, was du am Schluss geschrieben hast, ist ganz süß: "Ich kann dich nicht vergessen.Hätte ich eine Chance bei dir?" das kannst du ihr ja schreiben.