Will sie mich verarschen oder meint sie das ernst?

4 Antworten

Treff dich aufjedenfall mit ihr und dann sei du selbst. Wann das treffen sein soll, kannst du ja nach deinem Gefühl ausmachen oder du fragst sie wann es ihr am besten passt. Aber ich glaube nicht das sie dich "verarschen" möchte.

Viel Erfolg und habt Spass :) .

Wenn sie mit dir befreundet sein will, dann ist das keine Verarsche. Versuch doch mal, sie als Mensch zu sehen und nicht nur als Lustobjekt.

Sie will sich mit dir als freund treffen.

Das deine Chance... zeig ihr das du nicht bloß irgendein Freund für sie bist... küss sie am besten im richtigen Augenblick ;)

eisigerhockey12
Fragesteller

Aber wir haben uns noch nie in echt gesehen soll ich sie gleich beim 1 treffen küssen oder lieber erst beim 2oder3 treffen

Naughtybro  27.05.2022, 17:45
@eisigerhockey12

Da musst den richtigen Moment erkennen...Wenn sie dich verliebt anschaut... dann küss sie!

Bloß nicht einfach so random drauf los knutschen... Lese ihre Augen Bro ;)