Wäre es komisch beim ersten Treffen mit seinem Crush sich zu umarmen oder zu küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe es sangsam an klar kannst du sie küssen aber mache es eher zum Ende ein Kuss auf die Wange wenn es ihr nichts aus macht dann auf dem Mund

Ich würde erst einmal nur die Hand geben und sie dabei anlächeln. Alles andere fände ich zu schnell und sie könnte damit überfordert sein. Das wäre dann gleich ein schlechter Start. Läuft das Date gut und es entsteht gleich eine super Athmosphäre, dann kannst du sie ja beim Abschied umarmen und einen Kuss auf die Wange geben. Das spürst du ja dann, ob sie offen dafür ist.

Also Umarmung würde glaube ich klar gehen, wenn die Person das auch möchte. Küssen... Naja, das braucht echt Zeit bis man so eine "intime" Beziehung oder auch starke/nahe Beziehung zueinander aufgebaut hat.

Sagen wir also so: Überstürz es am Anfang nicht und Bau die Beziehung immer mehr auf, denn umso mehr ihr miteinander macht und euch versteht, desto näher rückst du deinem Ziel :)

Ich würde erstmal ganz normal Hallo sagen und nichts überstürzen. Redet miteinander und lernt euch kennen. Wenn ihr euch gut versteht und es passt, dann kannst du sie zum Abschied umarmen.

du kannst sie schon umarmen, wir wiesen aber nicht wie gut ihr euch schon kennt, aber ich glaube sie würde sich freuen. viel glück