Will sie mich lediglich eifersüchtig machen?

3 Antworten

Warum sie sich plötzlich so verhält ist egal für dein weiteres Verhalten. Was Mann auf garkeinen Fall tun darf, ist fragen warum sie so komisch ist. Das ist niemals sinnvoll und führt nicht zum Erfolg.

Wenns jetzt so krass ist, dass sie dich komplett ignoriert würde ich sie ganz normal und freundlich behandeln und mich nach einer anderen umsehen.

Wenn es sich wieder einpendelt kannst du versuchen Gelegenheiten zu schaffen in denen du mit ihr alleine bist und sie dann nach einem Treffen außerhalb der Arbeit fragen. Nur so wird es was.

Was wenn sie wirklich keine Lust mehr auf mich hat? Was wenn sie allgemein kein Interesse hat? Was wenn ich ihre signale falsch verstanden habe?

Du hast scheinbar keine Alternativen. Das ist dein Problem. Wenn du welche hättest würdest du das kindische Gezicke von ihr getrost ignorieren und nicht soviel Zeit damit verschwenden.

Wenn du mich fragst kümmer dich zunächst darum leichter und regelmäßiger in Kontakt mit frauen zu kommen. Ob du dir Tinder runterlädst, bei Facebook frauen anschreibst, im alltag, in der Schule/Uni oder sonst wo ist egal. Hauptsache du hast Alternativen und Möglichkeiten. Nur an einer festhalten ist nie klug.

Ich würde sie auf ihr komisches Verhalten ansprechen. Das ist nicht normal. Sie macht dich bei anderen schlecht. Warum auch immer.

Hört sich für mich so an als würdest du da viel zu viel rein interpretieren. Scheint so als hätte sie kein Interesse und will dir das ganz klar machen oder du hast doch etwas verletzendes gesagt und sie ist traurig/ sauer.

Vermutlich hast du bei ihr keine Chancen. Verhalte dich ihr gegenüber einfach professionell, höflich. Nicht unhöflich aber auch nicht aufdringlich. Und schau dich nach wem anderen um