Freundschaft + ist eifersüchtig, wieso?

Interessiert3r  04.04.2023, 08:29

Er saß dir quasi gegenüber und schrieb dir?!

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja also so auf der gegenüberliegenden Seite, also war schon Abstand.

Interessiert3r  04.04.2023, 08:40

Also war nicht zu sehen, dass ihr zusammen da wart?

Shinobiofmoon
Fragesteller

Nein wir waren nicht zusammen da.

5 Antworten

Erst einmal zur Situation:

Es scheint aber möglicherweise so, als wüsste er trotz seines Alters immer noch nicht was er will und bei dir erweckt sich mir der Eindruck, dass du mit dem Typen schon gerne was festes hättest.

An deiner Stelle würde ich den auf jeden Fall laufen lassen, denn ob und wieviele Männer dich umzingeln geht ihn mal gar nichts an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja ich dachte nur, dass die Situation ziemlich komisch war. Weil eigentlich sollte es ihm egal sein. Er hat ja auch nur immer den Eindruck gegeben, als ob er nur das eine will. Dann sollte ihm egal sein, mit wem ich spreche. Davon bin ich ausgegangen.

Interessiert3r  04.04.2023, 09:21
@Shinobiofmoon

Ich würde mich an deiner Stelle auch auf keine Spielchen einlassen. Mach, wie du denkst und nimm keine Rücksicht auf ihn. Wenn er doof tut (um es mal so salopp zu sagen), dann würde ich ihm klar die Verhältnisse erläutern.

Hallo ich kann verstehen das du irritiert bist. Es scheint so, als ob dass Model Freundschaft+ nichts für ihn ist. Das möchte er aber nicht zugeben da er vielleicht cool sein möchte. Vielleicht hat er sich ein bisschen in Dich verliebt. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder Du sprichst ihn an und fragst was los ist oder Du ignorierst ihn erstmal. Es kommt ja auch darauf an ob du gerade auf eine Beziehung aus bist oder nicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Er ist ein eifersüchtiger idiot. Verhält sich kindisch und möchte das du nur Zeit mit ihm verbringst obwohö er selbst nur eine f+ will. Ich würde ihn wohl einfach blockieren.

Lass erst mal n bischen Zeit vergehen, vielleicht weiß er es auch nicht mehr...

Ist richtig ihm nicht zu schreiben. Und einen auf Kleinkind machen nur, weil du ihn ernst nimmst ist nicht in Ordnung. Wenn er weiß was er will, kann er sich ja melden - bis dahin vergiss ihn.