Will mit neuen bikini kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fehlen leider sehr viele informationenen...

ist deine Figur noch sehr mädchehhaft? oder schon eher damenhaft? was ist mit der Oberweite? und das aller aller wichtigste? wie ist dein normaler Stil? eher zurückhalten, sportlich, osterglöckchen?

Ich selbst stehe ja sehr auf sportliche Bikinis, aber mag auch einfache Triangelbikinis mit Höschen zum binden, gerne auch mal sehr knapp und mixe auch mal gerne wild. an sonsten mag ich auch sehr gerne, schlichte, sportliche Badeanzüge.

ich zeige dir mal ein paar von meinen lieblingsbadesachen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

Sasiweb  14.08.2023, 22:06

Der weiße adidas Bikini gefällt mir sehr gut. Was ist das für ne größe? Ist eher was für Frauen mit weniger oberweite?

NickiLittle  05.03.2024, 11:20
@Sasiweb

ich habe leider den kommentar erst gerade gesehen. aber ja, der ist eher so zwsicehn XS und S und das Oberteil ist eher was für klejnere Oberweiten.

Am besten kaufst du die Art und die Farbe/n die dir gefällt…stehst du eher auf einen Badeanzug in grün oder einen Bikini in blau? Das musst du entscheiden. Hast du das entschieden, kannst du mit deiner Mutter in ein Kleidergeschäft und in die Badeabteilung gehen oder online auf z.B. Amazon vorbeischauen.

Beide Arten sind sicher schön!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Alle die normal und nicht sexy geschnitten sind. Am besten Du gehst mit Deiner Mutter oder eine Freundin einkaufen, die können Dir dann bei der Entscheidung helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meine Badesachen als bei Hunkemöller