Will mich bei RTL beschweren...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer zwingt Dich, diesen Sender einzuschalten?

na harz 4 tv is doch cool

und die werden das nicht wegen einer beschwerde von sender nehm mach dir da keine hoffnung und du musst es außerdem auch nicht gucken oder

Ruf halt an du musst es doch nicht schauen

Ich kann die Sendungen auch nicht ab. Das Problem ist aber das es Assis gibt die es schauen und deswegen wird das nicht abgesetzt :(

Es gibt eine viel viel viel viel einfachere Methode: Einfach diese Sendungen ignorieren! Problem gelöst. Wenn du dich trotzdem beschweren möchtest, hier: http://www.rtl.de/kontakt