Wie zahlt RTL jemanden damit er sich für eine Folge zum Deppen macht (Assi-TV)?

7 Antworten

Ich glaube im 3 stelligen Bereich, inklusive hotel und Transfer

Kurz Rolle 40-80€ + Zugfahrkarte.
Größer Rolle 150-300€ + Zugfahrkarte.

Das ist aber übrigens nicht RTL oder ein anderer Fernsehsender sondern Produktionsfirmen die sich die Darsteller über Castingagenturen vermitteln lassen.

http://tv.heute.at/art44262,1064650

Einen kleinen Überblick. Es gibt auch Berichte von Focus, Bild, usw. Je träschig dürften die Gagen nach Unten zeigen.

Es gibt sogar bestimmte Berufsständen die bezahlen um überhaupt "im Fernseh" zu sein.

Je nachdem, was für eine Rolle Du spielen würdest. Es geht um den zeitlichen Aufwand. Kannst rechnen 100 € für 2 Std. Dreh.