Will mal kinder aber keinen mann?

5 Antworten

Eine Freundin von mir hat eine künstliche Befruchtung machen lassen. Wegen einer Krebserkrankung und der Chemo hatte sie ihre Eizellen einfrieren lassen und diese dann später befruchten und einsetzen lassen. Sie ist stolze Mutter einer süßen Tochter. Wegen ihrer Erkrankung ging die Beziehung in die Brüche und sie wollte nicht auf ihren Lebenstraum verzichten.

In deinem Fall scheint es aber eher eine Abneigung gegen Männer im allgemeinen zu sein oder dass du die Hoffnung aufgegeben hast einen Passenden zu finden, der deinen Erwartungen entsprechen könnte.

Ich denke dass es natürlich schöner wäre für das Kind einen liebevollen Vater zu haben, aber ich weiß das es auch Väter gibt ohne die ihre Kinder besser dran wären.

Angefangen von der (A)doptivmutter/ bis zur (S)amenspende gibt es einige Optionen.

Wieso nicht auch ein Kind "recyceln", gibt ja genug Männer die nicht so ganz bewusst ihr Erbgut anbauen?

Glaubst du es gefällt Kindern keinen das zu habe?

Außerdem geht das auch nd da man nd alleine adoptieren kann etc

Polskipolak  06.04.2024, 13:56

Die Menschen werden immer verrückter

Du kannst adoptieren :)

princesskenny  06.04.2024, 14:28

Naja als unverheiratete Single Frau fast unmöglich

Samenspende heißt das Wort. Es gibt keinen Grund zur Selbstzensur.