An die Mädchen: liebt ihr kuscheln und umarmen?

10 Antworten

Hin und wieder ja (mit nem Partner, nicht mit nem Random). Aber wenn ich mich fühle wie eine Mama, die von einem Kleinkind belagert wird, dann folgt die Trennung.

Finde das am besten also kuscheln wenn man vorallem in einer Beziehung ist.

Ja! Eine der wichtigsten Sachen für mich, also in einer Beziehung. Manchmal auch einfach nur mit ihr rumliegen und vielleicht eine Serie schauen oder zusammen zocken....

Und wenn das Mädchen dann auch noch hübsch is........ ;)

Naja.

<3

Jaaa also ich schon, und es geht glaube ich den meisten Mädchen so, aber bei der falschen Person kann man sich auch mal unwohl fühlen

Ja, sehr!

Aber nicht mit Jedem, sondern nur mit meinem Partner.