Will Fahrlehrer was privates machen?

2 Antworten

Das klingt alles sehr dubios, da würde ich auch vorsichtig sein.

Ist nur der eine Fahrlehrer dann Ansprechpartner oder hast du da noch mehr Möglichkeiten?

Bestehe darauf dass du deine schaltstunden bekommst. Ansonsten in allen Zweifel Fahrschule wechseln.

kaya378
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich meine Fahrschule vorher einmal gewechselt habe! Und ein zweiter Wechsel wird viel kosten jz!

Er wollte dir die Stunden im Schaltwagen belegen, obwohl du sie gar nicht hattest, und nur Automatikwagen fahren.