Will eine Kante im gym werden wieviel Kalorien zum zunehmen?

1 Antwort

2 Stunden braucht es nicht. Train smart not hard;)

Das Essen wird für dich das wichtigste sein. Wieviel du brauchst kannst du schnell rausfinden: nämlich mehr als jetzt. Schätze du wirst gute 3000 kalorien vertragen können. Aber nachdem du schauen musst, dass du die erreichst, musst du dich sowieso mit kalorien zählen, kalorienaufnahme, Verbrauch usw beschäftigen.

Das allerwichtigste ist auch Geduld. Muskelaufbau kann man nicht beschleunigen.