Will die AfD die Demokratie beenden?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Nein 55%
Ja mit Gewissheit 34%
Ja vermutlich 11%

1 Antwort

Nein

Nein, im Gegenteil, sie will die Demokratie stärken und wiederbeleben.
Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild. - Schlanker Staat, der sich auf seine Kernaufgaben beschränkt. - Gewaltenteilung stärken durch Trennung von Amt und Mandat. - Die Macht der Parteien begrenzen. - Die Parlamente verkleinern. - Den Bundespräsidenten direkt wählen. - Steuerverschwendung bestrafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

tephran  07.08.2023, 11:20

Sehr gut zusammengefasst, danke.