Wie soll ich ihn anschreiben?

3 Antworten

Schreib doch das die Nachricht garnicht an ihn war, und versuch ins Gespräch zu kommen^^

Ich würde erstmal mit hey und wg anfangen also eher smaltalk und dann versuchen mehr aufzubauen und vlt nach ein/zwei Wochen nach einemTreffen fragen

Ich persönlich würde ihm einfach mal schreiben vielleicht entwickelt sich ja ewtas.
Schreibe ihm doch einfach mal das er gut aussieht, das erfreut jeden Jungen und so werdet ihr ins Gespräch kommen.
Vielleicht schreibt er dir ja zurück das er dich attraktiv findet und schon ist der Grundbaustein gelegt.