Wie/Wo schaut ihr YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Handy/Tablet 42%
PC/Laptop 42%
TV 16%

6 Antworten

Kommt auf die Begebenheit an, ich mache es auf jeden Gerät manchmal.

Wenn ich nach Hause komme und esse, setzte ich mich vor'n Fernseher und schaue da YouTube.

Nachmittag bis Abend, wenn ich am PC bin da und nachts im Bett am Handy.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC/Laptop

Habe eine Laptop und ein Handy, habe erst Jahrelang auf dem Handy geschaut, dann habe ich mir zum zocken ein Laptop geholt und da mein Handy Display kaputt ist ist es nicht ganz so angenehm zum schauen, also schön auf dem 17,3 Zoll Display vom Laptop in besserer Grafik

PC/Laptop

Ich besitze nur einen PC. Smartphone und Fernsehen brauche ich nicht (mehr). Der PC ist ja auch das perfekte Arbeitsmittel und nicht nur für den Konsum von Medien gedacht.

Handy/Tablet

Meistens am IPad weil ich keinen Fernseher habe. Aber schaue auch manchmal am Laptop.

PC/Laptop

Dicht gefolgt vom Handy, am Fernseher allerdings eigentlich nicht.