Welche Art von YouTube-Videos schaut ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes und zwar: 73%
Lets Plays 13%
Unterhaltung 13%
Challenges 0%
Reaktionen 0%
Beauty sachen 0%
Sport 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes und zwar:

Zeichentrick- und Animationsserien, wie auch Stop-Motion. Dann auch gerne Kochsendungen, Dokus (ARTE), Musik und Let’s plays (letzteres weniger, da ich bald auch meinen eigenen Let‘s Play Kanal eröffne).

Anderes und zwar:

Da gibt's Unterschiedliches. Doch am allerliebsten schaue ich noch immer:

https://m.youtube.com/watch?v=iwr_etzJ6mQ

Es gibt nichts Niedlicheres und Schöneres als Vogelvideos.

Ansonsten schaue ich hier und da ein paar Reactions, aber auch True Crime, Unterhaltung, ... Keine Ahnung, querbeet. Es gibt aber definitiv Videos, die ich nicht schaue. Zum Beispiel Pranks oder irgendetwas, was mit Fußball etc. zu tun hat. Challenges und Let's Plays sind auch nicht meins.

Musik höre ich dort auch, wenn ich's nicht gerade am Handy höre.

Anderes und zwar:

Alles zu Aliens und dem Universum, z. B. folgende Kanäle:

"Dinge Erklärt – Kurzgesagt"

"Raumzeit - Vlog der Zukunft"

"Urknall, Weltall und das Leben"

Lets Plays

Am häufigsten Let's Plays.

Zusätzlich noch ASMR Videos.

Reactions schau ich auch manchmal, aber nur zu Themen, die mich interessieren und wo ich andere Meinungen hören will.